· 

Die Anstalt der verlorenen Mädchen

 

Außer der Reihe möchte ich euch heute meinen neusten Thriller vorstellen. Er erscheint offiziell am 06.10.2019, das E-Book ist aber schon jetzt vorbestellbar. Und warum geht's?

 

Eine Anstalt im Wald
Mädchen, die verschwinden
Und niemand, der ihnen hilft
 
Als Charlie mit 16 Jahren schwanger wird, bringen ihre Eltern sie ins Haus König. Dort soll sie neben anderen Schwangeren, abgeschieden von der Öffentlichkeit, ihr Kind zur Welt bringen. Doch das Haus birgt Geheimnisse. Nachts hört Charlie Schreie und Mädchen verschwinden. Es gehen Geschichten von einem fötusfressenden Monster um und bald wird Charlie klar, dass irgendjemand im Wald lebt ...
Die Rohfassung schrieb ich tatsächlich schon im März 2017. Damit ist "Die Anstalt der verlorenen Mädchen" der erste Thriller, den ich jemals geschrieben habe. Es folgten um die 15 Überarbeitungsdurchgänge, bis es jetzt endlich zu dem wurde, was im Oktober rauskommt. Ich bin unheimlich froh die Geschichte mit euch zu teilen und freue mich schon sehr auf eure Meinungen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0