Er ist gebildet.

Er ist charmant.

Er ist pädophil.

 

Dante wäre ein echter Traummann, wäre da nicht sein größtes Geheimnis: Er liebt ein Kind. Um den Jungen zu schützen, kehrt er seinem alten Leben den Rücken zu und zieht in ein Dorf, umgeben von Wäldern und Feldern. Dort möchte er all seine Probleme hinter sich lassen und einen Neuanfang wagen.

Doch irgendjemand weiß von seinem Geheimnis und ist nicht bereit, Dante so einfach davonkommen zu lassen ... 

Vier Autoren.

Ein einsames Dorf.

Und ein Haus mit einer schrecklichen Vergangenheit.

 

In Murdsheim ist das verlassene Haus mitten im Wald berüchtigt. Dort quälte und tötete vor 50 Jahren ein Serienmörder sein letztes Opfer. Nun ziehen vier Autoren in das Haus, um dort an ihren Büchern zu schreiben. Doch kurz nach ihrem Eintreffen machen sie einen grauenvollen Fund, der zeigt: Irgendjemand will die Autoren nicht im Haus haben.

 

Und der Alptraum beginnt ...

Eine Anstalt im Wald.

Mädchen, die verschwinden.

Und niemand, der ihnen hilft.

 

Als Charlie mit 16 Jahren schwanger wird, bringen ihre Eltern sie ins Haus König. Dort soll sie neben anderen Schwangeren, abgeschieden von der Öffentlichkeit, ihr Kind zur Welt bringen. Doch das Haus birgt Geheimnisse. Nachts hört Charlie Schreie und Mädchen verschwinden. Es gehen Geschichten von einem fötusfressenden Monster um und bald wird Charlie klar, dass irgendjemand im Wald lebt ...

 

 

 

 

Wie gut kennst du deinen Vater wirklich?

Als Nora das Dorf ihrer Kindheit verließ, kehrte sie ihrer Familie den Rücken zu. Erst als ihr Vater stirbt, kommt sie zurück, um seine Angelegenheiten zu regeln. Doch sie kann sich nicht mehr an ihre Kindheit erinnern, alles erscheint ihr fremd. Und dann findet sie im Keller ihres Vaters Zeitungsartikel und Notizen über ungeklärte Morde.
Warum sehen die getöteten Frauen Nora so ähnlich? Hat ihr Vater die Morde begangen? Sie begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit über ihren Vater. Doch die Morde sind nicht die einzigen Gräueltaten im Dorf ihrer Kindheit ...

 

 

 

Fünf Freunde.
Ein grauenvolles Geheimnis.

Sie dachten, was vor 17 Jahren geschah, wäre längst vergessen. Doch dann taucht ein Maskierter auf, der sie ihre Schuld spüren lässt. Und sie stoßen auf mehr als ein Geheimnis, das zwischen ihnen steht ...

Eine Jagd auf Leben und Tod beginnt.

 

 

Als ihr Freund sie vergewaltigt, handelt Coralie in Notwehr. Obwohl nie seine Leiche gefunden wurde, ist sie davon überzeugt, dass sie ihn umgebracht hat. Nach fünf Monaten taucht er aber plötzlich wieder auf und für Coralie ist klar: Er will Rache.